Aktuelles

08.06.2020
Nach etwas Verzögerung, startet unser Training wieder am 09.06.2020 um 19:00 Uhr im Gersprenz- Stadion.


10.05.2020
Unser Training startet in Kürze. Natürlich unter Einhaltung der Vorgaben der Landesregierung zur aktuellen Corona-Epidemie. Vermutliche Öffnungszeit des Gersprenz-Stadions ist der 18.05, somit wäre der erste Trainingstag der 19.05.


04.02.2020

Unsere Sasionfeier am vergangenen Samstag war wieder ein voller Erfolg und ein schöner Abend.


29.01.2020

Wir freuen uns mit acht anderen Teams aus dem Rhein-Main-Gebiet in diesem Jahr zum ersten Mal in eine Turnierserie zu gehen. Mit den "Rhein-Main Masters 2020" starten wir eine eigene Fun- Ligaserie, welche sich in vier Spieltagen mit jeweils drei Spielorten aufteilt. Ziel ist eine spannende Turnierserie zu schaffen, welche über eine Gesamttabelle verfügt und folgende uns wichtigen Kriterien erfüllt.

 

Kurze Wege - Kurze Spieltage (Jeweils drei Teams treffen sich an einem Spielort)

Spannender Tabellenmodus mit einem parallel verlaufenden letzten Spieltag und anschließender Siegerehrung.

Gemeinschaftliche Endscheidungen aller Teams durch ein gemeinsames Orga-Team mit dem bürokratischen Ziel - So viel wie nötig- So wenig wie möglich!

 

Diese Turnierserie wird von den Teams privat organisiert und durchgeführt, steht nicht in Verbindung zum AFVD und verfolgt keine kommerziellen Interessen.

Infos unter: https://rhein-main-masters.jimdosite.com/


24.01.2020
Am kommenden Samstag findet unsere jährliche Saisonfeier statt, u.a. mit der MVP Wahl, Jahresüberblick und Rückblicke, viel Pizza, Tombola und unsere beliebte Gameshow ala Schlag den Raab!


09.01.2020

Wir danken unserem Sponsor Volkswagen OTLG Vertriebszentrum Rhein-Main.

25.10.2019

Auch in Sachen Nachwuchsförderung sind wir aktiv Unterwegs und kümmern uns um frühe Teambindung!

 

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an die junge Familie Neff zum Nachwuchs!



07.10.2019
Am kommenden Samstag nehmen wir in Kelkheim an den German Flag Open teil, um anschließend als Teamevent zum German Bowl zu fahren.


21.06.2019

Vielen Dank an die Volkswagen OTLG für ihr Sponsorenangebot. Das Team freut sich sehr darüber, einen regionalen Partner präsentieren zu dürfen. Sobald die gewünschte Trainingsbekleidung und Equiment eingetroffen sind, berichten wir darüber.

 

Bist du startklar für eine Ausbildung bei der Volkswagen OTLG? Entdecke auf unserer Homepage unser Ausbildungsangebot und starte mit Vollgas in Richtung Karriere!

Für mehr Infos einfach auf das Bild klicken.


05.06.2019

Wir freuen uns, einen neuen Teamfotografen in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Sascha Olschowsky aus Münster wird uns zukünftig mit professionellen Bildern versorgen. Eine erste Auswahl könnt ihr in der Bildergalerie betrachten. Vielen Dank schon mal für deinen Einsatz und Engagement.


11.05.2019

Am 11.05 fand unser diesjähriges Gersprenz Bowl Turnier statt. Nunmehr zum fünften Mal durften wir 9 Teams und ein Mix Team in unserem Stadion begrüßen. Leider hatte der Wettergott dieses Jahr kein wohlwollen mit uns und es regnete fast den gesamten Tag. Umso erfreulicher ist es, dass allesamt alle Teams trotz der Bedingungen ein motiviertes Turnier spielten. Wir konnten in diesem Jahr mit zwei Teams an den Start gehen, eines davon war eine Spielgemeinschaft mit den Freunden aus Zeppelinheim.

 

 

 

Gewinner des diesjährigen Gersprenz Bowl wurden die Wiesbaden Phantoms, auf Platz 2 die Darmstadt Fun Diamonds und auch auf das Treppchen schafften es unsere Fireflags, herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

MVP des Turnieres wurde Drew Mazyck von der TG Bornheim, ebenfalls herzlichen Glückwunsch.

 

 


13.03.2019

Zum offiziell zweiten Mal, richteten wir den Aue Bowl in der Gersprenzhalle aus. Mit mittlerweile sechs Teams, gehört dieses Turnier neben dem Gersprenz Bowl, ebenfalls zu unserem Beitrag in der Flag Football Turnierlandschaft. Einen Bericht dazu gibt es --->Hier.


27.02.2019

Am 03.02.2019 fand unsere alljährliche Saisonfeier statt. Neben dem obligatorischen Pizzaessen und dem Unterhaltungsprogramm, fanden auch wieder die Vergaben unserer MVP Auszeichnungen statt. Die Gewinner findet ihr -hier-

Bilder zur Saisonfeier gibt es hier->Bilder