Du suchst sportliche Herausforderung? Spiel Liga mit uns!

5er DFFL Deutsche Flag Football Liga

 

Mit der DFFL und der DFF2 gibt es zwei Bundesligen im Flag Football vom offiziellen American Football Verband Deutschland kurz AFVD.

Unser Ziel ist eine Teilnahme ab der Saison 2024 und eine Vorbereitung ab der Saison 2023. 

 

Bist du sportlich Ambitioniert und suchst das "mehr" an sportlicher Herausforderung. Vielleicht bist du auch schon ein Flag Footballer und neu in der Gegend? Komm vorbei und baue mit uns unser Liga-Team auf!

 

Vorrausetzung sind lediglich ein gewisses Maß an Interesse, regelmäßige Trainingsteilnahme und ggf. die Möglichkeit sich mit der Regelkunde genauer zu befassen und als Offizieller später  im zweiten Schritt auch Spiele leiten zu können.

 

 Noch Fragen: Nutze das Kontaktformular weiter unten, schreibe an fireflags.football@gmail.com oder komm einfach zu den Trainingszeiten vorbei.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.